Motoroller Tachometer defekt?

1 Antwort

Hallo,kommt drauf an was kaputt ist.Der Tacho, die Welle oder die Schnecke am Vorderrad.Kann dir jetzt nicht genau sagen was das kostet, aber für meine TPH habe ich für die Schnecke beim Händler damals 35 €uro bezahlt.Die Welle hat so um die 15 €uro gekostet.Das teuerste ist logischerweise der Tacho.Das kannste aber alles selbst einbauen wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast.

Die angeblichen 16000 km sind durchaus möglich,der ist eben nicht so oft gefahren.Mein Vorgänger ist in drei Jahren auch nur ca.2700 km gefahren, sowas soll es auch noch geben.Hat wahrscheinlich die Karre nur bei schönen Wetter gefahren.