Wie viel kostet ein gebrauchtes Fahrrad? (Flohmarkt)

8 Antworten

Hi :D Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Fahrrad beim Händler gekauft (keiner gr. Kette, sondern beim Einzelhändler). Das Rad hat nur 60 Euro gekostet und war so gut wie neu, der Verkäufer meinte auch, dass es kaum gefahren sei, es war nur so billig, weil es schon Jahre bei ihm stand. Vielleicht hast du ja auch Glück und machst so ein Schnäppchen wie ich ;)

Kommt auf die Marke des Fahrrads an, ich würde mit ca.50 - 70 Euro rechnen.

kommt darauf an die marke die qualität das tempo und natürlich die ausrüstung.

Setz dir ein Limit. Mehr als 40 Euro wäre schon viel.

Oft sind bessere Räder über Kleinazeigen und Kellerauflösungen geschenkt zu bekommen.