Wie viel kostet Adobe Illustrator CS6 2012?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Andere 0%

2 Antworten

Nein

CS6 2012 wie der Name schon sagt, es war so um 2012 aktuell. Zum einen kann es sein dass es auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr richtig läuft, zum andern hast Du das Problem wenn Du Illustrator Files aus neueren Versionen erhältst, kannst Du sie nicht öffnen. Zudem können alte Programme auch ein Sicherheitsrisiko für deinen PC darstellen...

Auf https://www.adobe.com/de findest Du alle Optionen, Illustrator z.B. kostet 23.79 € / Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
Von Experte herja bestätigt
Nein

nein, kaufen kannst du es nicht mehr, das ist schon viel zu alt, bestenfalls bekommst du es noch auf dem Gebraucht Markt, und dann kommt es halt drauf an was der verkäufer haben will, aber vieles was da angebten wird sind natürlich mittlerweile illegale Angebote, wie z.B. so einiges was bei Etsy und sonst wo und vor allem auf unseriösen Seiten verkauft wird, meist dann als "Seriennummer und Download" oder sowas und nicht wie es normal wäre eine echte Software Box mit CD/DVD

aber auch wenn du es kaufen könntest hast du das Problem, dass das evtl. nicht mehr vernünftig mit aktuellen Computern und Betriebssystemen kompatibel ist