Wie bei Adobe Illustrator nur eine Zeichenfläche umfärben?

2 Antworten

Echt, kann man die Zeichenfläche einfärben? Ich kenne nur die Option Papierfarbe simulieren, weil diese Farbe im Druck oder beim Exportieren nicht erscheint ist es zum Designen zu umständlich und nicht interessant...

Es sei denn man will wissen, wie ein Druck auf farbigem Papier ungefähr aussieht.

Ich ziehe immer auf die unterste Ebene ein Viereck, färbe dieses ein und sperre die Ebene. Problem fixed 🙄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Design, Grafik, Photoshop)

Das Objekt anklicken und auf gewünschte Farbe klicken. Es sei denn du hast eine Pixeldatei geöffnet da geht es nicht.