Wie viel kosten Medikamente vom Tierarzt gegen Milben?

2 Antworten

Ruf da mal an und sag das dein Kaninchen diese probleme hat und du denkst es könnten milben sein. Dann schaut man ja erstmal was es ist weil wenn du nicht weißt was das ist dann kann man dir auch keinen preis nennen. Außerdem ist es von jeden Bundesland unterschiedlich... Der eine ist teuer der andere günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst Du schon beim Tierarzt direkt erfragen. Aber erst muss mal festgestellt werden, ob es Milben sind oder nicht doch etwas anderes.