Wie viel Kilometer ist das Mofa gefahren?

3 Antworten

Falls du Probleme hast mit dem lesen der Zahlen, es könnten auch 100361,6 km sein.

Dusting07
Fragesteller

Tut mir leid, habe Probleme, mit den Ohren, deshalb kann ich nicht lesen,

Jetzt Mal im Ernst, nicht hilfreich die Antwort von ihnen, kenne mich halt nicht mit Mofas aus, und wusste nicht ob das 361km oder 3616km sind,

Brauchst nicht antworten, wenn du keine lösung hast, habe auch keine Probleme mit den Augen, aber anscheind du Probleme mit dem Hirn!

361,58. Ob das stimmt weiss nur der Fahrer. Kaputter Tacho, Welle oder abgeklemmt kann alles gewesen sein.

Steht doch auf dem Kilometerzähler. Ob es stimmt, kann man nicht beurteilen.