Langstrecke mit Mofa zurücklegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel ist an so einem Mofa ja nicht dran. :D
Nimm dir eine Zündkerze und auch so paar Teile der Zündung Kabel, Stecker etc. mit bisschen Werkzeug und dann los. Wenn dann was am Motor ist hast du halt Pech, aber eigentlich sollte nichts passieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es wenig zu beachten. Fahr einfach los!

Na ja, vielleicht solltest Du vorher einen Ölwechsel machen, sofern erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterobm 23.12.2015, 01:26

das einzigste Öl dass er wechseln könnte wäre das Getriebeöl. Die Dinger fahren mit Mischung, das Öl ist im Benzin enthalten.

1

Hab halt jemand parat der dich abholen kommen kann fals doch was ist, :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?