Langstrecke mit Mofa zurücklegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel ist an so einem Mofa ja nicht dran. :D
Nimm dir eine Zündkerze und auch so paar Teile der Zündung Kabel, Stecker etc. mit bisschen Werkzeug und dann los. Wenn dann was am Motor ist hast du halt Pech, aber eigentlich sollte nichts passieren. :)

Da gibt es wenig zu beachten. Fahr einfach los!

Na ja, vielleicht solltest Du vorher einen Ölwechsel machen, sofern erforderlich.

peterobm  23.12.2015, 01:26

das einzigste Öl dass er wechseln könnte wäre das Getriebeöl. Die Dinger fahren mit Mischung, das Öl ist im Benzin enthalten.

Hab halt jemand parat der dich abholen kommen kann fals doch was ist, :D