Ich habe ein Oltimer-Mofa Zuhause PUCH MS 25 kennt sich jemand mit den Markpreisen aus?

Typblatt PUCH MS 25 + Papiere original - (Motorrad, Mofa, Oldtimer) PUCH MS 25 Papiere offen original  - (Motorrad, Mofa, Oldtimer)

3 Antworten

Vielleicht hilft Dir die Internetseite von Motorrad-Classik oder Motor-Klassik weiter. Beide Zeitschriften beschäftigen sind mit Oldtimern. Vielleicht gibt es auch passendes Forum. Du solltest einfach mal googeln. Schau auch mal auf die Seite des VFV (Veteranen-Fahrzeug-Verband). Vielleicht können die Dir weiterhelfen. Ich bin leider nicht mehr in der Szene unterwegs, dass ich Dir konkrete Namen nennen könnte.

Hallo, habe kürzlich selbst eine Puch MS 25 erworben. Leider will sie nicht anspringen. Kannst Du mir vielleicht sagen, ob ich da etwas umstellen muß (Fahrradbetrieb-Mofabetrieb). Wäre Dir für eine Antwort echt dankbar, denn sie sieht so toll aus, die muß man einfach fahren. Danke im vorraus

Kommt auf zustand an.versuche es mal bei vivastreet.oder google das doch mal