Sehr wichtig! Was muss ich tanken ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist in der Tat schwer "mal eben" rauszufinden. Im Net sind mehrere Möglichkeiten, an die Bedienungsanleitung ranzukommen ( um 25,- €).

Ansonsten vielleicht mal bei dem 2-Takt-Forum anfragen

board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=3080&sid                                          Wenn Du es gar nicht herausfinden kannst, würde ich es mit 1:25 versuchen. Ist das Moped übel am räuchern und läuft nicht wirklich gut, Sprit nachfüllen und auf 1:50 nach-verdünnen.

Grüße, ------>

1:25 war damals Standard. Wenns zu stark qualmt, änderst du das Mischungsverhältnis auf 1:50 .. bedeutet also 1Liter 2Taktöl auf (25)50Liter Benzin..