Mofa Tanken mit E10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Ich würde dir davon abraten, weil nicht jedes Fahrzeug E10 verträgt. Für genauere Infos frag doch einfach mal in einer Werkstatt vor Ort nach.

Die werden dir das bestimmt genau sagen können und es wird dich bestimmt kein Geld kosten.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber warum solltest du das machen wollen? Bei so einem feinen Teil würde ich nichts riskieren. Und bei dem geringen Verbrauch und Minderpreis sparst du dir jetzt auch nicht wirklich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas6459
03.05.2016, 18:09

hab da von einen 20 Liter Kanister daheim

0

Naja, ich denke wenn Ethanol deinem Motor schadet hilft dir auch "Super" nicht. Das wäre dann E5. Ethanol ist aber immer drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du problemlos fahren, diese ganze E10 Hysterie ist doch totaler Schwachsinn, als wenn da jemals irgendein Motor hochgegangen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas6459
03.05.2016, 21:01

Sicher? Weil nur negative Meinungen war

0

also meine Hercules bekommt seit 15 Jahren nur Super,bin immer gut gefahren damit,würde nicht das risiko eingehen was anderes in den tank zu schütten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, solltest du aber tunlichst vermeiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?