Wie viel Kilo nimm ich ab wenn ich 700kCal verbrenne?

2 Antworten

Deine Rechnung ist falsch. Wenn etwas 2kg wiegt und 700 Kcal hat, hast du dann 2kg abgenommen? Sicher nicht. Ausschlaggebend sind nur die Kcal die du isst. Ein kg Körperfett hat ca. 7000 Kalorien.

Das heißt wenn du 700 Kcal verbrennst bist du 100g leichter. Da aber nicht nur Fett verbrannt wird kann dieser Wert ein bisschen abweichen. Misst das Laufband auch deine Herzfrequenz? Oder wie kommt es auf die 700 Kcal?

Der eine verbrennt mehr, der andere weniger Kalorien bei gleicher Wegstrecke. So ganz genau wird dir das keiner sagen können.
Das sind nur Anhaltswerte.

Eine Schokolade hat 200 und etwa 500(oder mehr) Kalorien!!!So kann man das nicht rechnen.

Um 1 Kilo Fett abzubauen muß man ca 7500 Kalorien verbrauchen bzw verbrennen!