Wie viel kann ich für die Greg's Tagebücher an einem Flohmarkt verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bücher 3-4€ Taschenbücher 2€ 50%
Bücher 1-2€ Taschenbücher 1€ 40%
Bücher 5€ Taschenbücher 3€ 10%
Bücher uber 5€ Taschenbücher uber 3€ 0%
Bücher unter 2€ Taschenbücher unter 1€ 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Bücher 1-2€ Taschenbücher 1€

du bekommst dafür nicht sehr viel.

Die Bücher sind ja nicht sehr selten und nicht sehr alt. Auf dem Flohmarkt zahlt man für ein Buch meist nur so 1-3€ (je nach Händler), bei Hardcover.

Nur mal als Vergleich: ich kaufe mir oft alte Bücher auf Flohmärkten - seltene Bücher, die teilweise 70, 80 Jahre alt sind - manche sogar über 100. Je nachdem zahle ich da 1-5€.

Neuling123dr
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Saturnknight  13.10.2019, 20:36
@Neuling123dr

als kleiner Nachtrag: ich war gestern auf nem größeren Flohmarkt. Ich hab da an einem Stand auch ein paar der Gregs Tagebücher gesehen. Ich hab mich mal mit dem Verkäufer unterhalten, und der meinte, er habe die Bücher schon mal 2 Wochen vorher dabei gehabt, auf dem Flohmarkt, da hat er sie nicht verkauft bekommen - obwohl er pro Buch nur 1€ wollte.

Bücher 1-2€ Taschenbücher 1€

Kommt immer auf den Zustand der Bücher an und was für ein Flohmarkt es ist. Taschenbücher liegen meist bei 1-3 Euro, Hardcover bei 1-4 Euro.