WIE VIEL KALORIEN HAT EIN DÖNER?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist ein Witz? Was willst Du? Willst Du abnehmen oder einfach nur weniger Döner essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall hat er weniger als 3 Cheeseburger, da ein Burger 300 kcal hat und man nach 2 Stunden wieder Hunger hat würde ich immer ein Döner vorziehen! Also ich schätze mal zw. 450-650 kcal, je nach dem ob du alle Saucen drauf haust etc. Am besten ist es, wenn du dir ein Döner mit Kalbfleisch bestellst, denn Kalb hat weniger fett als Hühnchen. Dann noch salat Indien bisschen zaziki, dann hat er circa 450 kcal ( das Brot hat natürlich auch noch kcal) :o) Hoffe ich konnte dir helfen ;o) LG Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDummeEinhorn
07.12.2015, 18:23

ein 100g schwerer döner ca 215kalorien ^^

0

ICH würde einen döner staat einpaar bürger empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch absolut auf den Inhalt an. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cirka 500 schätze ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?