Wie viel Kalorien hat ein Döner?

 - (Essen, abnehmen, Kalorien)

7 Antworten

Ihr mit eurem Essen bzw. Kalorien ihr wisst schon das man nur einmal Lebt ?

Daher lasse mir dir einen Rat geben, egal was du magst genieße es und denke darüber nicht zuviel nach.

Nutze lieber deinen Gesunden Menschenverstand so das du dir sagst z.b. gut hast heute einen Döner gegessen Morgen z.b. gibt es dafür aber was etwas leichteres als ständig zu zählen und zu überlegen ob man es nun Essen darf wegen Kalorien etc.

Lebe dein Leben !

genneralmalcom  05.12.2010, 01:17

und denke nicht an morgen voll der bolywood mist!!

Auf jeden fall hat er weniger als 3 Cheeseburger, da ein Burger 300 kcal hat und man nach 2 Stunden wieder Hunger hat würde ich immer ein Döner vorziehen! Also ich schätze mal zw. 450-650 kcal, je nach dem ob du alle Saucen drauf haust etc. Am besten ist es, wenn du dir ein Döner mit Kalbfleisch bestellst, denn Kalb hat weniger fett als Hühnchen. Dann noch salat Indien bisschen zaziki, dann hat er circa 450 kcal ( das Brot hat natürlich auch noch kcal) :o) Hoffe ich konnte dir helfen ;o) LG Danny

DasDummeEinhorn  07.12.2015, 18:23

ein 100g schwerer döner ca 215kalorien ^^

Zunächst hat man hier nur eine Frage gestellt....ungefähr, vielleicht, Gegenfragen....man!!! Eure Antworten sich echt nervig.

Döner Kebap mit Kalbfleisch = 655 Kalorien, 17 g Fett

Chicken-Döner = 512 Kalorien, 8 g Fett

Vegetarischer Döner mit Schafskäse = 450 Kalorien, 8 g Fett

Dürüm Döner = 616 Kalorien, 35 g Fett

Dönerbox mit Pommes = 690 Kalorien, 45 g Fett

Türkische Pizza mit Fleisch (Lahmacun) = 906 Kalorien, 38 g Fett

(Gegoogelte Aussage, die ziemlich gut ist :o) )

Kommt doch absolut auf den Inhalt an. -.-