Wie viel Kalorien hat das ca.?

6 Antworten

Erstmal wäre es gut, wenn du das Foto so einstellst, dass man den PC nicht auf die Seite kippen muss 😂😂😂, und dann, ja, die Seite heißt Google.

jort93  10.12.2021, 10:50

Gutefrage hat mittlerweile eine drehen Funktion für Bilder.

5Leonarda  10.12.2021, 11:23
@jort93

Dann könnte der Fragesteller die doch nutzen oder nicht?

Aber Danke für den Hinweis! 👍

jort93  10.12.2021, 11:25
@5Leonarda

Nein, die kann man nur beim angucken benutzen soweit ich weiß.

Musst du benutzen

5Leonarda  10.12.2021, 11:37
@jort93

Na ja, aber trotzdem kann er ja das Foto gleich korrekt einstellen.

Butter 2*717kcal

Zucker 1/2* 387kcal

Mehl 2*364kcal

Speisestärke 347kcal

Gesamt: 2702,5kcal (ohne die 8g Vanillezucker, die mir wenig erscheinen..?)

005SNK
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe!

Ich benutze die App Samsung Health, die mir pro Vanillekipferl 48 Kalorien angibt.

du kannst Myfitnesspal herunterladen der rechnet dir das aus

Weihnachtplätzchen habe generell ordentlich Kalorien

...

wieviel 1 Kipferl hat käme darauf an wieviele Kipferl aus dem Teig gefertigt werden ...