Wie viel Kalorien für 113 Gramm Hefezopf vom thermomix Rezept?

4 Antworten

Nimm die Zutaten grammgenau, rechne dir aus wie viele Kalorien das gesamte Rezept hat (musst du die kalorien eben für jede Zutat dir raus suchen und ausrechnen wie viel deine Grammangaben haben) und dann rechnest du einfach nur noch im 3-Satz aus wie viel deine Portion hat.

350kcal KÖNNEN hin kommen oder zu wenig sein. Je nachdem welche Zutaten in welcher Menge verarbeitet wurden.

Wie viel Kalorien für 113 Gramm Hefezopf vom thermomix Rezept?

Gib die Zutaten und die entsprechenden Mengen hier ein, dann bekommst du die Kalorien addiert: www.fettrechner.de

Alex

70g Hefezopf = 196kcal; 196 : 70 * 113 = ? Du solltest Dir mal ernsthaft überlegen, wohin Deine Erbsenzählerei in Deinem Leben führen wird !?! Das geht massiv auf Kosten der Lebensqualität. (!!)

Das Rezept kenne ich nicht.

aber 100 g haben ca 300 kcl

luibrand  19.04.2021, 13:37

316,4 kcl exakt.