Wie viel ist eine Seele Wert?

12 Antworten

Ich habe nur den schriftlichen Vertrag, die Seele kommt mir meines Wissens erst nach seinem Tod zu.

 - (verkaufen, Wert, Seele)

kommt auf den zustand der seele an an dem bemisst sich der wert

Eine reine seele ist am meisten wert qber die haben nur babys

Aber kannst mich gern anschreiben wenn du sie loswerden willst

Mmh, das kommt auf die Beschaffenheit der Seele an. Vielleicht stellst du ein Foto von der Seele hier rein, dann können wir das besser einordnen.

KonReckton
Fragesteller

Ich habe leider nur den Schriftlichen Vertrag. Die Seele gehört mir, wie ich glaube erst nach seinem Tod.

Zeige nur niemanden den "kostbaren" Vertrag, die Unterschrift "Heil Hitler" könnte Dich in Probleme stürzen. kopfschhüttel.