Wie viel ist eine 2€ Münzen mit einem strichmänchen wert?

Hier ist ein Bild

4 Antworten

Sie ist haargenau 2€ Wert und nicht mehr!

Allerdings ist die Kaufkraft in den letzten Jahren stark gesunken.

Wie kommt ihr ganzen Kiddies nur darauf, das irgend eine stink-normale Umlaufmünze wertvoller sein soll, als ihr Nominalwert?

🤣

Bronzezeitler  05.12.2022, 18:47

@Lion1012, Ochhhh, das hört sich so wenig an. Lieber das hier.

Aktueller Wert der Münze, 50.471,15 V. D.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Deutschland

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte F Auflage 7.200.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Aktueller Wert der Münze, 50.471,15 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby

2€...

Minis 10% Inflation