Wie viel ist ein Iphone 8 plus in 2025 wert?

5 Antworten

Man kann damit telefonieren, chatten, fotografieren, filmen und Videos anschauen. Und groß ist das Handy auch. Probier es für 100 Euro zu verkaufen. Bei Kleinanzeigen kannst du sehen, dass ungefähr diese Preise verlangt werden. https://www.kleinanzeigen.de/s-iphone-8-plus/k0

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

für ein iPhone 8 Plus bekommst du 2025 nicht mehr allzu viel – der Marktwert liegt je nach Zustand und Speicher bei etwa 70 bis 120 Euro. Wenn’s gut erhalten ist, mit Originalverpackung und Zubehör, kann es eher Richtung 100 Euro gehen.

Tech-Point Berlin kauft auch ältere iPhones an – du kannst da einfach mal anfragen und dir ein Angebot machen lassen.

Wenn du dir das Nothing Phone 2a mit 128 GB für ca. 330 Euro holen willst, müsstest du also noch ungefähr 200 bis 250 Euro dazulegen, je nachdem, wie viel du für dein iPhone bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 80 Euro könntest du schon noch verlangen, würde ich sagen. Du brauchst nur jemanden, der so ein altes Handy haben will. Sonst kannst du es noch bei Swappie verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bringt nicht viel. Schau bei ebay wie viel dafür gezahlt wird.

Mir persönlich nicht mal n fünfziger. Was soll ich mit nem Gerät, was nicht mehr wirklich gewartet wird? Wenn du das genau wissen willst, dann guck bei Kleinanzeigen oder guck bei Apple