Wie viel ist ein gebrauchtes iPhone 6 in einem Jahr noch Wert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Variante mit 16GB würde ich dir ehrlich gesagt eher nicht empfehlen, da der Speicher doch echt knapp bemessen ist und das ist sicherlich auch die Variante, die den größten Wertverlust hat. Allgemein kann hier aber niemand in die Zukunft schauen und keiner weiß, wie viel du in einem Jahr für dein iPhone 6 bekommen wirst.

Allerdings solltest du es dir aber echt noch mal überlegen, ein Smartphone auf Raten zu kaufen. Ich finde das iPhone 6 (habe das 6+) echt toll aber wenn man es sich nicht leisten kann, ist es besser, nach günstigeren Alternativen wie bspw. dem iPhone 5s oder im Android-Lager zu schauen und sich nicht deswegen zu verschulden.

Nicht weniger als 100€ vom aktuellen Preis. Hab die Zeit von 5 - 5s und dann nochmal von 5s - 6 verglichen und das regelmäßig.

Das ist das schöne wenn du mir dein Apple Geräten gut umgehst bekommst du es für ein guten Preis wieder Verkauft. Dieser Fall ist bei Samsung, Sony, ASUS usw. nicht

Die 16GB Variante höchstens 500€eher so 450€ 1. weil die 16 GB Variante kaum einer will
2. weil dann schon fast das iPhone 7 draußen ist

Man kriegt ja sogar jetzt ein IPhone 5 auf eBay für 160-200€

0

Das war nur ein versehentlicher Test.

Schau doch mal auf eBay für welchen Wert andere ein iPhone 6 mit 16 gb verkaufen

Dann nimmst du den durchschnittlichen Preis und gehst 20€ runter. Dann geht es weg wie heiße Semmel

0

Die hälfte.

Kannst es ja mal um 400€ anbieten und dann eventuell mit den preis noch runter gehen.

Was möchtest Du wissen?