Wie viel ist ein gebrauchter IPhone 12 Pro Max 128GB mit einer gesprungene Kameralinse wert?

3 Antworten

Kommt auf den optischen Zustand an, ist das iPhone bis auf die Kamera perfekt erhalten und der Akku auch noch Mindestens ca 87-90% Akkukapazität hat, kannst du denke ich schon so 670-700€ dafür verlangen. Sonst kommt’s halt drauf an aber mindestens 550€ solltest du noch dafür bekommen. Abgesehen davon kauft aber denke ich niemand ein IPhone mit kaputter Kamera…😅😉

Bullet1
Fragesteller

Man kann es reparieren lassen duh

Alenobyl  13.09.2022, 14:18
@Bullet1

Dann lass‘ es dich reparieren und biete es dann zum Verkauf an. Kein Käufer hat Lust, sich noch mit Reparaturen befassen zu müssen, wenn das Smartphone gebraucht über 500€ kosten soll.

Es sei denn es gehört zu dessen Geschäftsmodell, für dieses sie dich jedoch dementsprechend herunterhandeln werden.

ich schätze ca. 400 EUR minus Reparaturkosten.

Das kostet neu knapp 800 EUR.

Bullet1
Fragesteller

400€ bist du verrückt? 🙄

Bullet1
Fragesteller
@michi550

Ein neuer 12 Pro Max kostet über 1000

Für 400€ verkaufen hast du ne Macke?

Bullet1
Fragesteller
@michi550

Schau dass du weiter kommst Schleich dich