Meint ihr es lohnt sich vom s21 ultra zum iphone 13 pro max zu wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lohnt sich eher weniger 90%
Lohnt sich 10%

3 Antworten

Lohnt sich eher weniger

Hi,

Also, meiner Meinung nach würde das Upgrade sich nicht lohnen.

Es ist ziemlich gleichwertig, nur die Kamera ist schlechter.

Eine Display Reparatur kostet im Durchschnitt ungefähr 150 €. Deshalb würde es sich meiner Meinung nach nicht rentieren.

Wenn du aber gerne ein iPhone hättest, würde ich wahrscheinlich eher auf das 15 pro abwarten, dass ich bei iPhones in den letzten Jahren nicht viel geändert hat.

Ich meine, das S21 Ultra ist ein super Handy, dass auch noch relativ lange geupdatet wird.

Ich würde, falls du unbedingt ein neues Handy haben magst, das S23 Ultra wählen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Lohnt sich

displays mit glasbruch kann heute jeder handy-laden für rd. 100-150 € ersetzen.

oder wer gut basteln kann und sich YT-videos reinzieht für deutlich weniger.

das problem ist aber meistens, dass sich viele leute schämen, wenn ihr handy älter als 1 jahr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich eher weniger

Außer du bist auf ein mal ein riesen IOS Fan. Rein technisch nicht.