Wie viel haart ein Spitz so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich habe drei spitze und einen Labrador, und ich kann nur sagen das der Labrador sehr viele Haare hat! Und die kein einziges verlieren nur zur Fellwechselzeit. Da wird dann aber die ganze unterwolle rausgeholt und innerhalb zwei wochen ist alles erledigt. ansonsten sind es super Allergiker Hunde.

lenislash 22.02.2016, 20:02

wer die Labis oder die Spitze

0

Spitze haben eine dicke Unterwolle und haaren daher auch weitaus mehr als ein Dalmatiner!

Wenn ein kurzhhariger Hund sehr viel haart, dann liegt das meist an einer falschen Ernährung.

Informiere Dich mal über gesunde und artgerechte Hundeernährung. 

lenislash 22.02.2016, 20:02

hey das ist der Hund von einer Bekannten, aber ich werde sie drauf hinwiesen

0

spitze haaren ziemlich, sie haben ein dichtes unterfell.. man braucht einen guten staubsauger oder etwas "haar -toleranz"

Wenn du die Auschaffung eines Hundes an dessen Fellbeschaffenheit festmachst, solltest du das noch einmal gründlich überdenken.

lenislash 22.02.2016, 20:01

ne ich frage nur so xD Kommt mir eher auf den Charaktar an wir haben uns eh schon für den spitz entschieden.Wollt nur fragen und evtl. noch nen Staubsauger kaufen oder so

0

Was möchtest Du wissen?