Wie viel Geld werdet ihr dieses Jahr für Feuerwerk ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere 88%
LIDL 6%
Aldi 6%
Netto 0%

19 Antworten

LIDL

Von diesen finde ich, Lidl. Ausgegeben habe ich bisher 130€, das gleiche kommt nochmal oben drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich werde ganze 0 Euro und 0 Cent für Feuerwerk ausgeben.

andere

Brauche das Geld dringens für etwas anderes. Werde keine Knaller kaufen

LIDL

Etwa 800€ Richtet sich allerdings nach dem Wetter. Meiner Meinung nach hat Lidl das beste Sortiment danach kommt Sonderpreis Baumarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Nichts, und deshalb weiß ich auch über die Sortimente nicht bescheid.