Wie viel Geld kommt bei Abipartys zusammen?

2 Antworten

20.000 dm plus, 1994

war ne menge holz

wir hatten 10k gespendet, weil die lehrer das cool fanden

aber wir hatten in einer 120k einwohner stadt die größte halle angemietet, das war ein selbstläufer, da waren tausende besucher

Herbstkindx
Fragesteller

Wie habt ihr das hingekriegt?

SickGuy  12.09.2017, 19:27
@Herbstkindx

in der halle sind alle partys,. da sind ü30 partys, da sind beach partys, das ist eine halle, wo jeder gerne party macht

da sind einfach partygänger gekommen, denen es sche1ßegal war, ob da eine vorabifete, eine ü30 party, eine single party oder was auch immer ist

die halle ist immer voll, wenn da was ist, war sonnenklar

wir sind 4 gymnasien in der stadt, 3 hatten in der halle gefeiert, eins nicht, denen war die miete zu teuer und sie hatten es im gymnasium gemacht

hatten sie schwer bereut, richtig schwer

Wir hatten pro Nase 50€ eingesammelt um alles zu bezahlen und konnten am Ende jedem wieder 50€ zurück zahlen.

Herbstkindx
Fragesteller

Wie viele Personen waren etwa auf der Party?

AnglerAut  12.09.2017, 19:53
@Herbstkindx

 Nicht eintritt. Unkostenbeitrag bzw. Vorgestreckt. Das Geld gab es zurück. Eintritt war 10€.