Wie viel Geld kann man durch eine Tischlerei verdienen?

5 Antworten

Klar, locker.

Wenn die Tischlerei mit 20 Mitarbeitern das ganze Jahr über voll ausgelastet und das Häuschen baufällig, winzig und jenseits der Zivilisation gelegen ist, klappt das.

Mit ein wenig mehr Infos zu den vielen Variablen dieser Rechnung könnte man es womöglich genauer sagen.

Hast du überhaupt eine Vorstellung, was ein Haus kostet?

Und denkst du, der selbständige Schreinermeister scheffelt das Geld nur so? Wie stellst du dir vor wie er seinen Maschinenpark und die Angestellten bezahlt?

Das ist wieder so eine tolle Frage…

wieviel Angestellte, wieviele Aufträge…

aber nach zwei Jahren kann man ein Haus ganz sicher nicht abbezahlen, außer man hat schon sehr viel Geld gespart

Eine Rechnung mit mehrere Unbekannten. Mit einer Tischlerei kann man durchaus gut verdienen.