Kann man als selbstständige Reinigungskraft genug Geld verdienen und wie gewinnt man Kunden?

5 Antworten

Durch herausragende Leistungen.

Der Rest kommt von selbst.

Kommt drauf an was deine zielgruppe ist. Bei unternehmen wirst du keine chancen haben, bei privatpersonen denke ich schon. Aber nur reiche leute benötigen diese dienste und da musst du deine werbung auch danach ausrichten.

Schwierig. Reinigungskräfte bekommen oft nur den Mindestlohn und wenn sie Glück haben 10 bis 12,50 Euro pro Stunde. Da musst Du schon viel putzen, um genug Geld zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich und sauber arbeiten.

So etwas spricht sich herum und du wirst weiter empfohlen.