Wie auf Fiverr genug Geld verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Ich denke, dass Fiver eine auf Dauer riskante Arbeit wird.

Da du nie weißt, ob es an Nutzern verliert.

Wie, was sind Nischen? Was kannst Du denn?

"Gutes" Geld kann man auf Fiverr übrigens gar nicht verdienen. Das sind in jedem Bereich absolute Dumpingpreise. In meinem Bereich verdiene ich in der "richtigen" Wirtschaft etwa das 10 - 20-fache von dem, was auf Fiverr so gezahlt wird. Das heißt, ich muss bei Fiverr mindestens 10 mal mehr Aufträge generieren.

Nein

Fiverr auf Dauer ist unmöglich. Je nach dem wo du wohnst brauchst du schon locker 1 - 2 Jahre bis du überhaupt einmal Miete Zahlen kannst. Ein Taschengeld kannst du dir da dazuverdienen, aber als Job ist das unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung