Wie kann man mit Programmierung Geld verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, denn:

Wenn jemand weder entsprechende Ausbildung (oder wenigstens sehr überzeugende Arbeitsproben) vorweisen kann, traut man ihm gar nicht erst zu, dass er die Fähigkeit hat, brauchbare Programme zu produzieren.

|

Mindestens einen ansprechenden Webauftritt, in dem Du deine Fähigkeiten beschrieben hast, solltest Du schon vorzuweisen haben. Seine Qualität kann und wird man als erste Aussage über dein Können werten.