Was soll ich auf fiverr machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sprache lerer und Texte übersetzen habe ich jedenfalls gemacht und funktioniert ganz gut. Wenn du keine neue Sprache lernen möchtest, kannst du auch englische Texte ins Deutsche übersetzen.

Liebe Grüße

Rizereax
Fragesteller

Danke für die Idee :)

Welche Talente werden denn dort gefordert?

Meist geht es nur darum, dir Gebühren abzuknöpfen.

Rizereax
Fragesteller

Ich meine einfach, was ich dort anbieten soll. Ich kann weder animieren, noch schneiden. Ich kann nicht zeichnen und auch sonst nichts besonderes.

Wenn es etwas ist was man schnell lernen kann, dann brauche ich dafür niemand. Dann kann ich es selbst machen.