Wie viel Gehalt bekommt man in der Garderobe?

4 Antworten

8,50/Std.  Mindestlohn?

Wenn du U18 bist oder als Langzeitarbeitslos auch weniger!

haktheworld52
Fragesteller

Werde in einem Monat 18

ellaluise  10.09.2015, 09:49
@haktheworld52

Der Mindestlohn gilt ab 18, allerdings wird auch beim Mindestlohn getrickst (hab ich mal so mitbekommen).

Also könnte der Club dir bis zum 18. Geb. weniger bieten und danach muß es der Mindestlohn sein. Getrickst wird dann gerne bei den Arbeitszeiten.

haktheworld52
Fragesteller
@ellaluise

Und der Mindestlohn beträgt genau 8,50 ab meinem 18. Lebensjahr ?

Normalerweise bskommst du in der Garderobe kein Gehalt. Das wird überwiesen oder im Büro ausbezahlt. Wenn du Glück hast den Mindestlohn.

haktheworld52
Fragesteller

Ja war mir klar, der Mindestlohn beträgt ?

Naja Mindestlohn dürfte es sein. Vielleicht auch etwas mehr. Aber nicht viel.

schon mal was von mindestlohn gehört?

haktheworld52
Fragesteller

Nein nocht nicht. Leider. Kannst du mich aufklären vielleicht ?