Wie viel Gehalt bekommt man in der Garderobe?

4 Antworten

Naja Mindestlohn dürfte es sein. Vielleicht auch etwas mehr. Aber nicht viel.

Normalerweise bskommst du in der Garderobe kein Gehalt. Das wird überwiesen oder im Büro ausbezahlt. Wenn du Glück hast den Mindestlohn.

Ja war mir klar, der Mindestlohn beträgt ?

0

8,50/Std.  Mindestlohn?

Wenn du U18 bist oder als Langzeitarbeitslos auch weniger!

Werde in einem Monat 18

0
@haktheworld52

Der Mindestlohn gilt ab 18, allerdings wird auch beim Mindestlohn getrickst (hab ich mal so mitbekommen).

Also könnte der Club dir bis zum 18. Geb. weniger bieten und danach muß es der Mindestlohn sein. Getrickst wird dann gerne bei den Arbeitszeiten.

0
@ellaluise

Und der Mindestlohn beträgt genau 8,50 ab meinem 18. Lebensjahr ?

0

Stundenlohn an der Garderobe (Club)?

Leute was ist euer Stundenlohn im Club an der Garderobe? Bitte keine Schätzungen sondern basierend auf euren Erfahrung. Vielen Dank.

...zur Frage

Mini-Job: 5,5 Stunden Woche bei dm? Erfahrung?

Hallo!

Habe eine Mini-Job Stellenausschreibung von dm gesehen, die eine 5,5 Stunden Woche umfasst. Ist nicht als bloße Warenverräumung ausgeschrieben, sondern umfasst auch Kassiertätigkeiten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Arbeitszeit? Arbeitet man dann nur einmal die Woche? Und wie sieht es da mit dem Gehalt aus? Stichwort Mindestlohn?

Vielen Dank

...zur Frage

wieviel darf man bei einer teilerwerbsrente dazuverdienen?

Wenn man nur noch 5 stunden arbeiten kann, und teilerwerbsrente bekommt, was darf man dazuverdienen?

...zur Frage

NANU-NANA GEHALT/ STUNDENLOHN

Hallo,

hat jemand schon bei NANU-NANA gearbeitet und kann mir sagen ob es sich lohnt dort zu arbeiten? Und kennt ihr auch den Stundenlohn bzw. Gehalt für Teilzeitkräfte? (habe eine angeschlossene Ausbildung) Danke im voraus :-)

...zur Frage

Gibt es eine Garderobe in Dresden?

Gibt es in Dresden ein Haus mit der Bezeichnung Garderobe? Das muss irgendein Ding in Bezug auf die Semperoper sein. Oder ist das ein Spitznahme für ein Haus oder so eine pseudocoole sprachliche Aufwertung für einen geschmacklosen Funktionsanbau?


Bitte nicht schreiben, dass es um die Anziehsachen in der Semperoper geht. Dass Garderobe ein weiterer Begriff für Anziehsachen ist, wird als Allgemeinwissen vorausgesetzt, darum soll es nicht gehen.

...zur Frage

450 euro job bei arbeitssuchend mit bezügen

hi. ich hab seit einiger zeit mein studium fertig und bin nun auf jobsuche. leider hat sich noch nix ergeben und ich bekomme geld vom amt während der suche. darf ich jetzt auch nebenbei arbeiten und mir mit einem 450 euro job was dazuverdienen, oder streichen die mir dann das andere geld? bzw was streichen die dann überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?