Wie viel Geld gebt ihr am Tag für euer Eigenes Essen aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

105 Euro (15 Euro am Tag) 42%
Anderes 42%
21 Euro (3 Euro am Tag) 8%
35 Euro (5 Euro am Tag) 8%
7 Euro (1 Euro am Tag) 0%
50 Euro (10 Euro am Tag) 0%

5 Antworten

Anderes

Maximal 20-25€ die Woche (also zwischen 2,86-3,57€ pro Tag). Kommt ganz drauf an was ich koche und somit einkaufen muss. Kann auch Mal weniger sein oder minimal mehr. Im Schnitt liege ich aber irgendwo dazwischen.

Ich schaffe das aber auch nur, da ich viel selbst herstelle und praktisch alles was geht in meiner Küche weiter verarbeite was so anfällt an Resten (z.b. gemüsegrün) und auf Fertigzeug weitestgehend verzichte.

Über 60 ohnüe Restaurants

Shdhfjshxhxhd
Fragesteller

Danke 👍🏼

Shdhfjshxhxhd
Fragesteller

Ist das jtz für den Tag? Oder für die Woche? Also 60 Euro

Anderes

Zwischen 150 und 200. Wir haben des Öfteren Gäste und in einer fünfköpfigen Familie kostet das Essen dann einiges…

Anderes

Pro Woche etwa:

750-800€ für 9 Personen

21 Euro (3 Euro am Tag)

Ich geb 20 bis 25 Euro die Woche für Essen aus.

HikoKuraiko  28.08.2021, 21:46

Bei mir genauso. Kann auch Mal weniger sein je nachdem was ich koche