Wann habt ihr begonnen beim Essen gehen euer Essen selbst zu bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nie 53%
Als ich Geld verdient habe 42%
Sobald ich 18 war 3%
Bevor ich 18 war 3%
Später 0%

18 Antworten

Nie

Wenn wir als Familie essen gehen dann wird das prinzipiell von meinen Eltern bezahlt außer ich lade Sie ein. dass jeder seine Rechnung selbst bezahlt kommt daher nie vor.

Als ich Geld verdient habe

So mit Ende 15 Anfang 16.

Nie

Wenn ich heute mit einen meiner Eltern essen gehe muss ich nach wie vor nichts bezahlen.

Das liegt nicht daran, dass ich nicht zahlen könnte, das ist in meiner Familie einfach Tradition dass bei sowas "Oma und Opa" zahlen. Und solange die sich das auch locker leisten können hab ich da auch keine Probleme mit ^^

Als ich genügend verdient hatte, mit 20 Jahren und dann waren meine Eltern meine Gäste.

Als ich Geld verdient habe

Seitdem zahle ich oft mein essen selber, wenn wir aber mal essen gehen werde ich auch noch oft eingeladen.

LG