Wärt ihr sauer wenn euer freund sagt: selbst wenn ich dich verlassen würde, ist dann die welt zu ende?
5 Antworten
Saudummer Spruch - Das Leben geht immer weiter und Dein Freund nimmt sich viel zu wichtig.
Nein. Ich wäre nicht sauer. Er spricht ja nur eine Tatsache aus, selbst wenn er dich verlassen würde, dreht die Welt sich weiter, geht dein Leben weiter -nur halt anders. Ist eben so. Nichts ist für immer. 🤷
Heisst es er will micu verlassen oder was?
wir wollen uns nächstes jahr verloben
Die Aussage, die er trifft, ist eine allgemeingültige Aussage: wenn zwei Menschen sich trennen, geht für beide das Leben in der Regel irgendwie weiter.
Und man sollte immer darauf eingestellt sein, dass eine Beziehung oder Ehe irgendwann in die Brüche gehen KANN!! Auch wenn ihr euch nächstes Jahr verloben wollt, ist das keine Garantie dafür, dass das ewig halten wird. Garantien in der Hinsicht gibt es nun mal nicht. 🤷🤷
Klingt nicht nach großer Liebe...
Ob ich sauer wäre, kommt auf den Kontext an, warum er das gesagt hat.
selbst wenn ich dich verlassen würde, ist dann die welt zu ende?
Weil das niemand sagt, der einen wirklich liebt.
Wieviel Accounts hast Du eigentlich?
Was geht denn hier gerade ab....wieso antwortest mit zwei Accounts?
Hä? Wieso gleichgültig?? Er sagt ja nicht das er normal weiterleben würde
Ok...ich sehe, beide Accounts wieder inaktiv....muss man nicht verstehen, wie hobbylos hier manche sind 🙄
Warte ab. Sie taucht gleich wieder mit einem neuen Account auf. So geht das täglich🤦
Ohjeee....will ich gar nicht sehen, sie braucht dringend professionelle Hilfe glaub ich.
Versteh ich nicht ganz. Wär mir somit egal.
Er meinte damir die welt geht nicht zu ende selbst wenn ich dich verlassen würde
Ah, nein. Dann wär ich nicht sauer, denn damit hat er nun Mal recht.
Kann ich nicht sagen. Zumindest denkt er, dass ihr beide trotz Trennung weiterleben könnt. Ich denke mal, dass das auch zutrifft.
Okay verstehe. Du würdest eine Trennung sicherlich überstehen und die Welt würde nicht untergehen - dieser Aussage stimme ich zu und ich wäre nicht sauer, wenn das mein Freund zu mir sagen würde!
Aber wieso denken sie beide ? Also wieso denken sie es trifft auf ihn zu
Da ich die Bedeutung nicht verstehe wäre ich nicht sauer.
Er meinte damir die welt geht nicht zu ende selbst wenn ich dich verlassen würde
Dann wäre ich immer noch nicht sauer, weil damit hat er Recht.
Er sagt doch die welt geht nicht zu ende wenn er mich verlässt