Wärt ihr sauer wenn euer Bruder euch aus " Fun " die Luft aus euren Reifen vom Mountainbike lassen würde?

14 Antworten

Spätestens wenn er sich weigert, wieder aufzupumpen.

Mein Bruder hat bei meinem Rad schon mal die Luft rausgelassen und ist dann so gefahren. Was er mit seinem Mountainbike niemals machen würde.

Dumm nur, dass er erst unterwegs gemerkt hat, dass die Luftpumpe kaputt war.

coolbenjamin14
Fragesteller

Reifen Schrott gewesen ?

Udirom  07.01.2023, 10:25

Nein, die Reifen halten einiges aus. Nur ein Schlauch war kaputt.

Ja, auf jeden Fall.

Etwas beschädigen oder zerstören, nur zum Spaß, oder auch nur anderen Menschen Schaden zuzufügen, so was geht gar nicht.

Wenn ihm langweilig ist hätte er auch nur zum Spaß dein Rad putzen können.

Nein, da ich so gut wie nie Fahrrad fahre. Der Gute kann die Reifen dann ja auch wieder aufpumpen und 5 Liegestütz machen. Lg

ja, kostet unnötig Zeit und Aufwand.