Wurde euch schon mal an eurem Fahrrad die Luft aus den Reifen gelassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beide 41%
Noch nie 41%
Vorne 9%
Hinten 9%
AmusingKitten  23.03.2021, 23:03

Meinst du von einem Menschen oder wat?

Cubefan
Fragesteller

Ja. Zum Beispiel während du es irgendwo abgestellt hattest.

5 Antworten

Beide

Bei meinem Schulfahrrad kam das schon vor. Früher habe ich es ohne Luft nach Hause geschoben. Jetzt fahre ich einfach mit halbplatten Reifen nach Hause. Wenn die Luft ganz raus ist, schiebe ich ein Stück und dann fahre ich trotzdem. Ich finde es so cool wenn der Reifen sich beim Fahren so holpert und quietscht, so dass ich mir selbst auch schon die Luft abgelassen habe.

Vorne

Ja, war ziemlich ärgerlich, hat auch noch schön geregnet an dem Tag.

Cubefan
Fragesteller

Das ist echt madig.

Beide

Muss ja nicht "jemand gewesen sein".

Vielleicht kurz vorher auf was spitzes rauf gefahren...ohne es gesehen/gemerkt zu haben!?

Beide

Während ich gefahren bin. Das war eine coole Situation

Beide

Nee nur zerstochen und Felge zertreten, Rahmen zerkratzt und Umwerfer Kabel durchgeschnitten. Luft raus lassen wer macht denn sowas das ist ja ne Frechheit. Naja vielleicht ist es auch immer ein wenig Risiko reich, sein Fahrrad auf einem Schulhof anzuschließen.