Findet ihr es verhältnismäßig jemanden die Luft aus den Reifen am Mountainbike zu lassen um zu verhindern das derjenige besoffen fährt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Ich hätte was anderes gemacht und zwar .... 26%
Nein 21%

7 Antworten

Ich hätte was anderes gemacht und zwar ....

Nach kurzer Überlegung, ich hätte die Kette vom Kettenblatt genommen.

Wer die wieder drauf bekommt, nachdem er erst mal ins leere getreten hat und umgekippt ist, ist auch noch fahrtüchtig ;-).

Nein

Wenn der richtig abgefüllt ist, fährt der auch mit platten Reifen. 😁

Ja

Wobei die Person auf noch dümmere Gedanken kommen könnte. Besser nach Hause begleiten.

Nein

würde eher ein Schloss ran machen oder den Vorderreifen entfernen.

Ich hätte was anderes gemacht und zwar ....

Ihn auf anderem Wege versucht, die Person abzuhalten