Wie viel GB geht weg, wenn ich eine Folge auf Amazon Prime herunterlade?

2 Antworten

kommt auf die länge an kannst aber damit rechnen pro 30min ca 1-3gb

Kommt drauf an, welche Quali du in den Einstellungen eingestellt hast. Bei niedrigster teilweise noch nicht mal 200mb/Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narrativium  01.08.2023, 15:28

Was ist da nochmal das niedrigste? 480p oder 720p? Ich möchte nichts in erstem schauen und nur wenn es sein muss 720p. 1080p muss ja wohl drinnen sein.

mudebu80  01.08.2023, 15:38
@Narrativium

Um ehrlich zu sein 🤷🏽‍♀️ ich nehm meistens gut (=schlechteste) genommen, das reicht auf meinem iPhone 8plus. Finde auch nicht wirklich was dazu!