Wie viel Futter bekommen eure triopse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie über 1,5 cm groß sind. Füttert über
1,5 cm groß sind. Füttert man nur 1 x pro Tag und nicht zuviel sonst
 besteht die Gefahr, dass nicht alles gefressen
werden kann und etwas davon vergammelt und verfault.
                                                                                                           

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lullaby23
08.05.2016, 22:58

Über den Rest würden sich bestimmt die Schnecken freuen aber selbst wenn ich nur einmal füttere, wieviel dann? Hab gelesen 2 von den großen kugeln (die braunen) aber die vom galileo Futter sind ja so klein? 

0

1 triops sollte am tag 1 Korn essen nicht mehr nicht weniger

(Auch keine Belohnungen ich weiß net ob man seinen triops überhaupt für irgendwas belohnt)

Ich weiß net welche Art ich von triops besitze aber die  triopse sind zufrieden mit ihren Futter (habe 3 Stück und hab jeden 1 Korn gegeben)

Hab den galileo starter triops Set

Ich glaube das liegt an der Art 

Aufjeden Fall solltest du 1 Korn für ein triops geben  wenn du zuviel denen gibst dann sterben sie und wenn du ihnen wenig gibst dann fangen die mit Kannibalismus  (auffressen der Tiere untereinander) an 

Und wenn deine triops wirklich hungrig sind..(das erkennst du dann wenn 1 triops fehlt :) )dann solltest du morgens 1 Korn und abends 1 Korn geben 

Wie gesagt das liegt wahrscheinlich an der Triops Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?