Wenn du dir sorgen machst ab zum Frauenarzt aber die vagina ist so individuell wie der Rest eines Menschen! Penise sehen auch nicht alle gleich aus, mach dir keine sorgen! :)

...zur Antwort

Ohne Witz. Ich hatte bis jetzt fast nur Männer die weniger Interesse hatten als ich! Man kann das nicht pauschal sagen, die meisten Frauen stehen nur nicht dazu weil sie denken dass es nicht in die Norm passt (wie man an deiner Frage sieht)!!!

...zur Antwort

Jaein. Man muss die Definitionen auswendig lernen, ja. Aber für die Abschluss Prüfung ist vor allem der Fallbezug wichtig also ob du es wirklich kapiert hast und anwenden kannst. Ich habe nie wirklich großartig auswendig gelernt und einmal trotzdem ne 2 geschafft. Im umkehrschluss hat eine wiederholerin alle auswendig gekonnt und trotzdem nur 4 Pkt in der Prüfung gehabt ;)
Allgemein aber sehr interessantes Fach aber auch viel vom Lehrer abhängig (leider) :)

...zur Antwort

Also ich glaub du musst dir einfach etwas suchen was die Selbstbewusstsein gibt! Etwas worin du gut bist und das dir Bestätigung und Anerkennung gibt, evtl ein Hobby, Engagement, ein Verein, etc.  
Wenn du das ausstrahlst ist das äußere nebensächlich! Ich war auch (unglücklich) in einen wirklich nicht gut aussehenden Typen verliebt einfach nur weil er (vlt ein etwas zu großes) Selbstbewusstsein hat! :)

Selbstwert steigern!👍🏼

...zur Antwort

Ein Foto:

...zur Antwort

Ich würde sehr knapp allgemein wichtige Merkmale der Romantik nennen (gibt es vlt Überschneidungen?) und mich dann aber auf die Literatur, also Stilmittel, Autoren und Werke etc, beziehen da es ja im deutsch Unterricht ist :)

...zur Antwort

Es ist bekannt, dass sowohl die Wählerschaft der NPD als auch die der AfD aus eher Bildungsfernen Schichten stammt. Für mich persönlich ist es für jeden, der einen gewissen Grad an Intelligenz besitzt und genug Bildung genossen hat (besonders in Geschichte), undenkbar sich einer solchen Partei anzuschließen. 

Das Problem ist aber, dass selbst gebildete Menschen aus reiner Fehlinformation bzw nicht ausreichender Recherche und reiner Unzufriedenheit diese Partei wählen, da sie sich dadurch Besserung erhoffen. Das Parteiprogramm wird dabei häufig übersehen, was die Sache so gefährlich macht.

...zur Antwort

Das Vorpraktikum, das du brauchst um Erzieher zu werden, wird, soweit ich weiß, durch die Praktika an der FOS verkürzt :)

...zur Antwort

Hey! Erstmal bist du bestimmt nicht allein mit deinem Problem, viele Schüler sind überfordert gerade auf dem Gymnasium. Aber sicherlich gibt es auch auf deiner schule einen Schulpsychologen? Fasse dir ein Herz und sprich ihn an! Er kann dir helfen und ihr könnt zusammen nach einer Lösung suchen!

Viel Glück!

...zur Antwort