Wieso bilden sich so viele Frauen und Mädchen ein, dass je schlanker, um so schöner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Endlich mal jemand, der die Wahrheit sagt! Ich habe leichtes Übergewicht und fühle mich unwohl wenn ich nur noch höre wie schön doch dünne Frauen sind. Vielen Dank für dein Feedback zu diesem Mist, Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kholaya
19.05.2017, 20:52

Wenn du leichtes Übergewicht hast, dann kannst du dich glücklich schätzen. Außerdem hat leichtes Übergewicht den Vorteil, dass du z. b. eine zehrende Viruserkrankung besser überstehst als eine Idealgewichtige. Die sieht dann wirklich wie geküsst aus

0
Kommentar von Animefreak4444
20.05.2017, 21:47

Oh, ganz lieben Dank für den Stern :)

0

Also ich stehe auf Frauen mit Kurven oder eher mit kompletten Kreisverkehr

#fatlover #shrekislife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der  Industrie und den Medien! .Den nur wer so dünn sein will den kann man Ausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kholaya
19.05.2017, 20:43

Oder noch mehr an den Affen von Modemachern. Lagerfeld und wie sie alle heißen

0

Was möchtest Du wissen?