Wie viel für dieses Ölgemälde?

5 Antworten

Für eine Einschätzung wäre natürlich das komplette Gemälde zu sehen sehr hilfreich; der Künstlername allein nutzt nichts.

Sieht nach Ölmalerei aus.

ELISABETH PAETZ-KALICH

Guten Tag, Sie können auf Artprice.com oder bei Ebay unter verkauften Artikeln eine Einschätzung für den Künstler erhalten. Eine Online Schätzung inkl. Expertise und Handlungsempfehlung erhalten Sie auf https://estimando.de/ gegen eine Gebühr von 10 Euro. Verkaufspreis um die 200 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung