Ölgemälde - Signatur " Teschner"?

1 Antwort

Mit der Perspektive beim Haus hat er es nicht so.

Ich habe aber vor ein paar Jahren selber ein paar Ölgemälde geerbt und auch eine s schätzen lassen.

Das lag lediglich bei 80-120 Euro obwohl es recht groß war.

Dementsprechend schätze ich, dass es ein relativ unbekannter Maler mit einem relativ generischen Motiv ist.

Wenn es dir gefällt dann hänge es auf.

Wenn es von Richard Teschner ist, ist es vllt so 2000 - 2500 Euro wert.

MisterParkinson  11.06.2022, 18:31

Ergänzung: Richard Teschner hat allerdings einen ganz anderen Stiel.

Sandlerkoenig07  11.06.2022, 19:10
@MisterParkinson

Dank für die Rückmeldung. War von mir nicht ganz ernst gemeint - jeder macht mal Fehler, ich auch (zu viele). Sollte lustig sein - und ich lese gerade Band 2 von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".