Wie viel Freizeit habt ihr pro Tag?

9 Antworten

Ich bin W/18 und Schülerin. Ich habe keine Hobbys und folge einer strikten Routine, wenn ich keine Schule habe, bemühe ich mich darum, meine Psyche irgendwie halbwegs im Gleichgewicht zu halten.

Es sind um die 4-5 Stunden, mit Schlaf dazugerechnet natürlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

An die 7-9h, kommt immer bisschen drauf an. Normaler Vollzeitjob

Kommt darauf an, wie man "Freizeit" definiert! Gehören 6 Stunden Schlaf dazu? o_O

Es ist jetzt Mittag, also werde ich kochen! Dauert so eine Stunde + Essenszeit < ist das Freizeit? Könnte ja auch eine Notwendigkeit sein ... allerdings bin ich Koch und das Kochen ist mein Hobby! Hobbies machtt man doch in der Freizeit, oder? o_O

Also ich rate mal ins Blaue: 10 Stunden am Tag habe ich Freizeit!? o_O

Ich bin W/13 Jahre, und habe, 2-5 Stunden Freizeit, in den Ferien, habe ich eigentlich fast 7-9 Freizeit, da ich sehr gerne lernen, und lese, ich denke das gehört zu freizeit, natürlichhabe ich schaffen nicht mitgezählt. Ich habe auch so wenig Freizeit weil ich Geschwister habe, ubd ich viel mit meiner Familie unternehme, ich wünschte ich hätte in den Ferien mehr Freizeit, ich schaffe es nur 30 oder 20 Minuten Sport zu machen, dass meistens Abends.

32, berufstätig. So gesehen hab ich von Montag bis donnerstag 6 Stunden Freizeit, Freitags 8 stunden

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus