Wie viel fehlstunden habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

10 40%
Mehr als 50 33%
Über 200 13%
Über 100 7%
Mehr als 300 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 100

Letztes Halbjahr hatte ich 192 Fehlstunden^^

Mehr als 50

Ich hatte ab dem zweiten Halbjahr der 7. Klasse über 30 Fehltage, etwa die Hälfte unentschuldigt. Im Laufe der 8. und 9. Klasse wurden es immer mehr Fehltage ohne Entschuldigung. In der 9. Klasse waren es dann 64 Fehltage, über 40 unentschuldigt. Und natürlich nur 5 & 6 auf dem Zeugnis, bzw. nach der 9. Klasse war es das Abgangszeugnis.

Der Grund war extremes Mobbing. Den Lehrern war das alles völlig gleichgültig.

Und dabei war ich in der 5. und 6. Klasse die Beste des Jahrgangs.

Mehr als 50

...bei uns wird das nicht gezählt aber schon 30 oder so auf der weiterführenden Schule. Grundschule bestimmt auch ein paar.

Pro Semester an einem Gymnasium ca. 10 Fehlstunden

2, welche aber entschuldigt sind. Mein Chef steht da nicht so drauf ;D