Ist das viel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das ist viel 69%
Das ist in Ordnung 31%
Das ist relativ wenig 0%

12 Antworten

Das ist in Ordnung

Das sind nichtmal 3 Wochen also vollkommen in Ordnung nur es sollte bestmöglich nicht viel mehr werden

Das ist viel

Ich glaube ich habe nur 15 aber auch nur wegen 2 mal Corona. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir war ob du Krank warst, kein Bock auf Schule hattest, oder es Zuhause nicht so gut lief, aber ich würde schon sagen (meine Meinung!) Das ,dass viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist in Ordnung

Geht klar. Kommt halt drauf an wie deine Lehrer reagieren. Ich habe 130 aber bei mir interessiert das niemanden. Ist halt Situationsbedingt. Hauptsache durchkommen

Das ist viel

Ich würde schon sagen dass es etwas viel ist.

Liebe Grüße 🙂

Das ist in Ordnung

Es ist okay solange du nicht in der Abschlussklasse bist denn um die Abschlussprüfung zuschreiben darfst du maximal 10% fehlen, das wäre das Doppelte von dem was du jetzt hast. Und ein gewisses Risiko für längere Zeit krank zuwerden gibt es immer.