Wie viel Euro für Gassi gehen ?

6 Antworten

Inseriere für 5€ und lass dich ggf. Herunterhandeln.

Auf nebenan.de oder durch Aushänge in Supermärkten kann man auch Kunden finden. 🙂

Habe schon Profis in New York gesehen.

Die haben aber 5, 6 oder 7 Hunde an der Leine und nehmen 20 $ für eine halbe Stunde (pro Hund selbstverständlich).

Also 5 € pro Stunde ist nicht zuviel, eher preiswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo wohnst Du ? Niemand arbeitet für 3 Euro die Stunde....

Also bei uns in der Münchner Ecke zahlt man für einen Nicht-Profi mindestens 10 Euro.

wenn dies regelmäßig gemacht wird musst du ein Gewerbe anmelden, dich versichern (Haftpflicht)

5€ und etwas mehr sind vollkommen in Ordnung. 3€ ist schon echt wenig.