Wie viel draußen sein ist gesund?

11 Antworten

Draußen sein ist immer gesund. Da gibt es kein zu viel. Am besten besorgst du dir ein Fahrrad (falls du keins hast) und fährst täglich Fahrrad. Du kannst es auch mit sinnvollen Aufgaben verknüpfen (Einkaufen gehen etc)

Vermutlich lüftest du auch nur ein oder zwei Mal am Tag dein Zimmer. Der Sauerstoffmangel macht dich langsam. Du kannst mit viel frischer Luft deine Reaktionsfähigkeit erhöhen. Machst du dann auch noch Sport, wirst du einen deutlichen Unterschied sehen.

Draußen sein ist immer gut. Auch sich bewegen. Vor allem sehr lange und viel sitzen ist ungesund. Dafür ist der Körper eigentlich nicht gemacht. Wer viel sitzt ist früher tot.

Es gibt kein zu viel draußen, zu wenig aber schon und das ist bei dir wohl der Fall. Ich gehe so oft es möglich ist raus

Draußen sein ist immer gesund. Nur durch Sonnen- und Tageslicht kann Dein Vitamin D Speicher gefüllt werden.