Wie lange seid ihr täglich draußen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verschieden 36%
zwischen einer und zwei Stunden 27%
über drei Stunden 18%
bis zu 30 Minuten 18%
zwischen zwei und drei Stunden 0%
bis zu einer Stunde 0%
gar nicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über drei Stunden

Moin ArinaStarker,

von Dezember bis Februar bin ich etwa 8-10 Std. täglich draußen, im März/April und September/Oktober 12-14 Std. und von Mai bis August mindestens 16-18 Std. Wenn es in dieser warmen Jahreszeit nicht gleichzeitig stürmt und gießt, sind es 24 Std., da ich dann nämlich gerne in meiner Hängematte schlafe.

Liebe Grüße

Achim

Verschieden

Hallo ArinaStarker, 

bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal bin ich tagelang nicht einmal draußen, manchmal bin ich auch nur selten im Haus. Größtenteils bin ich im Sommer viel draußen, im Winter fast gar nicht.
Nur eben einkaufen etc.

L.G.
XxLesemausxX 

Verschieden

Je nach wetter und wie lange ich arbeiten muss. In der Arbeit bin ich ca. 2-3 Stunden draußen Außenstreife.