Hab Bock rauszugehen?

6 Antworten

In die Natur gehen und einfach mal abschalten und entspannen am besten ohne Handy spazieren gehen

Sowas tut auch ganz gut und sollte man öfters machen

Joggen zum Beispiel.

oder einfach spazieren gehen & die Sonne genießen.

Falls du einen Wald in deiner Nähe hast ist es auch gut dort spazieren zu gehen, da die Luft dort besonders frisch ist & das sehr gesund ist wenn du sie einatmest.

Stiffsec
Fragesteller

Berlin...

m4r1n4  01.06.2021, 17:40
@Stiffsec

Na dann wäre es auch gut genug wenn du einfach spazieren gehst. Der Wald war nur ein Beispiel.

Kannst doch Fahrrad fahren, oder mit Freunden/Haustiere raus wenn du welche hast. Kannst auch mit Kopfhörer Musik anhören und laufen/Jogging/rennen gehen.

Oder einfach die Natur genießen und das Wetter auch

Die meisten gehen mit Freunden raus, machen Sport, gehen shoppen oder machen sonst was

Diese Frage stelle ich mir auch 😂

Ich bin auch 14 und alleine raus zu gehen ist relativ lw, aber z.b. bei diesem wetter leg ich mich erstmal in die sonne und chill ein bissl, mit Freunden fahren wir sonst immer nh runde Fahrrad oder so Lul