Wie lange durftet/dürft ihr als Jugendliche/r raus?

4 Antworten

Man sagt man übernachtet bei nem Kumpel und ist dann mit der Klique unterwegs...

Sonst, wenn es dunkel wird oder nach Jugendschutz halt.

Wenn Schule war bis 18:00 bei Ferien/Wochenende bis 22:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Als Jugendlicher war ich selten zu Hause, habe schon Ausbildung begonnen, also ich hatte da kein Limit von meinen Eltern aus. Habe ja zu der Zeit auch schon oft bis 22 Uhr gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe raus wann ich will und schlafe auch wo ich will, niemand bestimmt über mich